Die Schwarze Madonna

.

Schwarze Madonna 2009.
Seit 2009 reist die Schwarze Madonna durch die Welt und “besucht” jeden, der interessiert ist, bei sich zuhause. Ihre wohltuende tiefe Stille und Kraft berührt Dich tief in deinem Inneren. Das Loslassen aller Probleme, Sorgen, Erwartungen und Wünsche wird ganz einfach. Du wirst gehalten, wie ein Kind in den Armen der Mutter.

Die Kraft der Schwarzen Madonna gibt Dir die Möglichkeit, Dich komplett hinzugeben und dem Leben zuzustimmen, so wie es ist. Dadurch wird es der großen Seele möglich, durch Dich zu wirken und Dein Leben kann sich harmonisch und frei entwickeln, so wie es Deiner wahren Natur entspricht.

Zur Zeit ist die Madonna bei:
Till und Christina, Raubling

Folgende Personen hätten gerne die Madonna:
Stefan, Frankfurt

Wenn ihr auch die Madonna bei euch haben wollt, dann schreibt mir und ich setze euch auf die Liste.

Bitte gebt mir bescheid, sobald ihr die Madonna jemandem anderen übergibt und sendet mir die Kontaktdaten dieser Person.

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir in 1-2 Sätzen das mitteilt, was euch an der Madonna am meisten berührt hat. Ich setze die Zitate nach und nach auf diese Seite, damit sich alle daran erfreuen können.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s