Aufstellungsthema “Erfolg im Leben”

.

PrimaSige – Rückblick Aufstellungstag
Lebenserfolg – Erfolg im Leben

Was bedeutet erfolgreich das Leben leben?

Erfolgreich leben ist in seiner Bedeutung so vielfältig wie die Menschen an sich. Erfolg im Beruf, Erfolg in der Partnerschaft, Erfolg im Familienalltag, Gesundheit, Glück, Verwirklichung von Träumen – erfolgreich leben bedeutet für jeden etwas Anderes.

Was aber ist Erfolg für UNSER LEBEN? Wenn wir es fragen könnten – was würde uns das Leben an sich antworten? Diese Antwort ist etwas höchst persönliches und doch gilt eine Antwort für uns alle: Das Leben will, dass wir uns ganz fühlen, angekommen und ganz lebendig.

Lebenserfolg ist so anders als gedacht, hat alles “drin”, was wir brauchen und erfüllt uns zutiefst…

Es gab für die Teilnahme keine Bedingung – außer ein ernsthaftes Interesse an den eigenen Lebensumständen und der Bereitwilligkeit für sich und andere in einer Aufstellung zu stehen.

Als Aufstellender wurde das eigene Thema bearbeitet. Als Stellvertreter lernte man in den unterschiedlichen Aufstellungen Erfolg und seine Bedingungen in seiner ganzen Bandbreite kennen.

Video: Erfolg im Leben ist zuzulassen, wer wir wirklich sind, und das zu leben
(Einblicke zum Thema Erfolg im Leben in Vorbereitung zum Seminar, 2.5 min)

Termin
Seminar hat bereits stattgefunden.
Es findet eine Jahresgruppe zum Thema “Erfolg im Leben” ab September 2019 statt. Information und Anmeldung via Email.
▸ Flyer zur Jahresgruppe “Erfolg im Leben” 2019/2020…

Ort
Rotes Haus, Karlsruhe
Rastatter Str. 17
Haltestelle Rüppurrer Schloss

Teilnehmergebühr
80 Euro (erm. 70 Euro) mit Anliegen.
50 Euro (erm. 40 Euro) ohne Anliegen, nur Stellvertreter.

Anmeldung
Bitte per Anmeldeformular anmelden.

Allgemeinen Aufstellungsinformationen:
Aufstellungs-Seminare in Karlsruhe und ortsunabhängig: Termine und Informationen
▸ Warum und wann aufstellen?
Was sind Aufstellungen? Ein erklärendes Essay gibt es hier…
▸ Das Setting: Einzelarbeit und Gruppenarbeit