Aufstellungsprojekt Mutter & Beziehung zum Partner

.

PrimaSige – Mai 2019 Aufstellungsprojekt
Mutter & Beziehung zum Partner

▸ Mitwirkende gesucht (Karlsruhe)

Die Beziehung zu unserer Mutter, ist die existentiellste und prägendste Erfahrung, die wir als Menschen machen. Sie hat uns empfangen, in sich getragen und ins Leben hinein geboren. Für ein Kind ist die Mutter über viele Jahre hinweg die erste und intensivste Beziehungsperson. Auch für Diejenigen, die ihre Mutter verloren haben oder aus welchen Gründen auch immer keine Mutterbeziehung aufbauen konnten, bleibt die Mutter, die erste (Beziehungs-) Erfahrung im Leben. Was hat das für Auswirkungen auf unsere erwachsenen Lebens- und Partnerbeziehungen? Das ist Gegenstand der Forschungsarbeit für meine DGfS-Zusatzqualifzierung (Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen).

10 Aufstellende und 10 Stellvertreter, haben im Rahmen des Projektes die Möglichkeit durch Aufstellungsarbeit ihre Mutter und ihre Beziehungsdynamiken zu bearbeiten bzw. kennenzulernen .

Als Frau, als Mann, als Paar, mit und ohne Kinder, mit „glücklicher“, „unglücklicher“ oder gar keinen Beziehungen – es gibt für die Teilnahme keine Bedingung – außer ein ernsthaftes Interesse an den eigenen Lebensumständen und der Bereitwilligkeit für sich und andere in einer Aufstellung zu stehen.

Die äußeren Rahmenbedingungen sind:

▸ Zeit für die Teilnahme an mind. 1 Aufstellungsseminar (4-5 Zeitstunden).
▸ das Einverständnis, dass die Aufstellungen per Video und schriftlich anonymisiert dokumentiert werden und als Beispiele in die Forschungsarbeit einfließen.
▸ 50 Euro reduzierter Kostenbeitrag pro Aufstellungsseminar/Teilnehmer mit eigenem Anliegen an die Aufstellerin für die Gruppenaufstellung (anstatt 90 Euro regulärer Kostenbeitrag).
▸ Interessenten, die gerne in einer Aufstellung stehen wollen, aber keine eigene Aufstellung zu ihrem System/Thema anstreben (sogenannte „Stellvertreter“), können für 35 Euro Kostenbeitrag (anstatt 70 Euro) pro Teilnehmer/Aufstellungsseminar teilnehmen.
▸ Geplant sind mindestens 10 Aufstellungen in etwa 3 Aufstellungsseminaren.
▸ Die Aufstellungsseminare sollen stattfinden in der Zeit von 9-13/14 Uhr an einem Dienstag, Mittwoch und Samstag im Mai. Die Planungstermine sind der 11. (Sa), 21. (Di)., 22. (Mi) und 25. (Sa) Mai 2019. Aus diesen 4 Terminen werden die endgültigen Termine je nach Teilnehmermöglichkeiten ausgewählt. Ihr müsst mindestens an einem Seminartag Zeit haben.

BITTE BEI DER ANMELDUNG UNBEDINGT ANGEBEN:
1. Ob ihr – alleine oder als Paar – euer System aufstellen wollt oder als reiner Stellvertreter teilnehmen wollt.
2. An welchen der oben genannten Wochentagen/-zeiten ihr teilnehmen könnt.
3. An Daten brauche ich von euch: Vorname, Name, Geburtsdatum, Adresse, Mobilfunknummer, Email.
4. Freiwillige Angabe: Beziehungsstatus, Anzahl Kinder (falls selbst Mutter/Vater).

Die Aufstellungen finden in der Südweststadt Karlsruhe statt.

JETZT ANMELDEN…

Noch ein paar Worte zu meiner Aufstellungsarbeit:

Seit fast 20 Jahren begleitet mich schon das Familienstellen. Ich war und bin sehr glücklich mit meiner Mentorin und Ausbilderin Michaela Kaden aus Berlin – nicht nur eine der Großen des Familienstellens, sondern auch eine Lehrerin, die selbst nie aufhörte zu lernen und die Entwicklung des traditionellen Familienstellens hin zum stillen, geistigen Aufstellen in jeder Facette erlebt hat und weitergibt.

Seit 7 Jahren arbeite ich bereits selbst als Aufstellerin und forsche über die verborgenen Dynamiken der Seele und Beziehungen. Mein eigener Weg dabei führt immer tiefer in die Stille als heilsame Kraft auf der einen Seite, aber auch in die Aufstellungsarbeit an sich. Im Frühsommer 2019 stelle ich meine Forschungsarbeit fertig, die mir die DGfS-Qualifizierung bestätigt.

Hier meine Webseite mit den allgemeinen Aufstellungsinformationen:
Aufstellungs-Seminare in Karlsruhe wöchentlich dienstags und alle 2 Monate samstags 9-13 Uhr
Was sind Aufstellungen? Ein erklärendes Essay gibt es hier…

Herzlich
Katharina

P.S. Ihr dürft diese Information gerne an interessierte Personen weiterleiten.

Prima SIGE – Katharina Daboul
+49 172 – 958 99 33
mail@primasige.net
www.primasige.net
Like me on Facebook
————————
Familien- und Systemaufstellungen
Einzelsitzungen persönlich und per Telefon/Skype
PRIVATE BALANCE SCORE CARD
Meditations-Retreats
Alle weiteren Termine…